This is a machine translation. The original page (in English) is available here.

Bewertung von StaffCop Standard

#7 in der Bewertung
Entwickler: 
StaffCop Standard $43 Download

Vorteile:

Einfach zu bedienen, umfangreiche Funktionalität. Gut bei der überwachung von gesendeten Dokumente zu drucken, als auch die Aufnahme-E-Mails übertragen über eine verschlüsselte SSL-Kanal und Protokollierung der besuchten Websites, die über verschlüsselte HTTPS-Verbindung.

Nachteile:

Nicht geeignet für die elterliche Kontrolle, da fehlt eine solche Funktion als Wort-Filterung.

Zusammenfassung:

StaffCop Standard ist ein Recht einfach zu bedienendes tool zum employee monitoring und data-loss-prevention; es kann sich rühmen, der reiche Funktionalität. Es wurde speziell für die überwachung der Konzerne und passt diesen Zweck perfekt. StaffCop Standard ermöglicht die Echtzeit-überwachung die folgenden:

  • Tastenanschläge;
  • Inhalt der Zwischenablage;
  • verschiedene Operationen mit Dateien und Ordnern;
  • Dateien kopieren von der workstation auf USB-Daten-Speicher-Geräte;
  • besuchte web-Seiten;
  • message-exchange-in Yahoo! Messenger, MSN Messenger, ICQ, AIM und Skype;
  • alle Aktivitäten der Nutzer in sozialen Netzwerken, z.B. Facebook, Twitter, und LinkedIn;
  • der Inhalt von Nachrichten gesendet, die von beiden Parteien des E-Mail-Austausch, einschließlich der Anlagen;
  • E-Mails, übertragen über eine verschlüsselte SSL-Kanal und web-site-Sitzungen, die über eine HTTPS-Verbindung;
  • screenshots des Benutzers anzuzeigen;
  • alle gesendeten Dokumente zu drucken;
  • etc.
StaffCop ist smart-interface sowie die Verfügbarkeit in 5 Sprachen ermöglicht es uns, Sie zu empfehlen dieses Produkt für alle Benutzer.

Installation & Interface

Hier sind die Schritte, die Sie Durchlaufen müssen, um zu installieren, StaffCop Standard:

Wählen Sie Installationssprache (Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch, Russisch oder Ukrainisch) → WillkommenZielordner AuswählenZusätzliche Optionen (Installieren Sie einen Agent auf diesem computer, Installieren Planer, Erstellen Sie ein Symbol auf dem Desktop) → Ready to installFertig stellen

Das einzige, das Bedarf einer Erklärung, ist "Zusätzliche Optionen" - Bildschirm. Benutzer können wählen, wenn er will, um den agent zu installieren auf diesem PC zu installieren, einen scheduler und erstellen Sie eine desktop-screenshot.

Am Ende der installation StaffCop fragt Sie, ob Sie möchten, um es zu starten oder neu zu starten. Die Entwickler warnen, dass Neustart erforderlich ist, sonst Netzwerk-Anwendungen funktionieren möglicherweise nicht.

Die Schnittstelle der Tasten-Rekorder ist einfach zu verstehen und zu verwenden. Das Fenster ist in zwei Sektionen unterteilt — die linke enthält die Liste der PCs mit monitoring-Agenten installiert, die Rechte — Informationen protokolliert, an diesen PCs. Die protokollierten Informationen sind gruppiert in Abschnitte, und ein Benutzer kann zwischen Ihnen wechseln mit tabs befindet sich auf der Unterseite des rechten Fenster. Sehr praktisch.

Schnittstelle
Schnittstelle

OS-Unterstützung

Laut der website von StaffCop Standard es unterstützt alle Betriebssysteme aufgeführt, die in unseren Tests. Während unseren tests der Tasten-Rekorder auf Windows 7 und Windows XP ohne irgendwelche Störungen oder Probleme in der Arbeit von StaffCop Standard gefunden wurden. 82 von 102 Punkte.

Sicherheit

Der agent von StaffCop Standard ist sehr versteckt. Benutzer können auch Kennwort-schützen Sie das Hauptprogramm und die Warnung Nachrichten erscheint auf überwachten PCs. Der rest dieses Abschnitts Funktionen sind nicht implementiert, aber unserer Meinung nach sind Sie eigentlich nicht erforderlich. StaffCop Standard ist im Grunde entwickelt, für die remote-überwachung von Mitarbeitern ist jedoch fähig ist, überwachen Sie den PC ist es installiert. 75 von 125 Punkte.

Überwachung

StaffCop Standard können die monitor-Tasten gedrückt, den Inhalt der Zwischenablage, system-log-on/off-Zeit, begann Anwendungen und Dokumente. Wie für die Datei-Aktivitäten, diese Tasten-Rekorder Aufzeichnungen, Dateien anlegen und löschen, aber hinterlässt keine Aufzeichnungen über Ihre öffnung, kopieren oder umbenennen. Benutzer können auch konfigurieren, dass StaffCop nicht nur um desktop-screenshots der PC überwacht, sondern deren Qualität und Zeit zu machen. Leider StaffCop ist keine Foto -, aktive Fenster statt des gesamten desktop, so als screenshots zu machen jedes mal mit der Maus geklickt wird. 221 von 340 Punkte.

Online-Überwachung

StaffCop Standard ist wirklich gut-URLs' logging — links besucht, in allen 5 Browsern unseres Tests finden Sie in den log-Dateien. Die situation ist die gleiche mit E-Mails — die Inhalte der beiden eingehenden und ausgehenden diejenigen erkannt, die von StaffCop Standard. Wie für die chat-Gespräche, die Ergebnisse sind 3 von 4 — Gesprächen, die in Yahoo IM, ICQ und Skype abgefangen werden, während die chats in AOL nicht.

Besuchte Webseiten
Besuchte Webseiten

148 von 176 Punkte in diesem Abschnitt.

Berichte

In diesem Abschnitt StaffCop Standard zeigt wieder ein sehr gutes Ergebnis. Leider werden die log-Dateien können Sie entweder kopieren auf ein flash-Laufwerk oder über das LAN, aber nicht via E-Mail oder FTP. Unserer Meinung nach ist es genug für Unternehmenskontrolle, sondern die Fähigkeit der Tasten-Rekorder zu senden, die log-Dateien per E-Mail oder FTP lässt noch mehr Optionen für den Benutzer, dann mit LAN oder flash-Laufwerk. Was auch erwähnenswert ist, dass StaffCop Standard nicht nur die Protokolle der Veranstaltungen mit einer Dauer, sondern kann auch sehr schöne Diagramme, die basierend auf die verbrachte Zeit in Anwendungen und websites. 132 von 150 Punkten

Andere

StaffCop Standard wie die Kindersicherung Funktionen, die so nützlich bei der überwachung der Konzerne. Sie können einschränken, beide starten von vordefinierten Applikationen und websites. Darüber hinaus ist diese Tasten-Rekorder erhält Punkte für die Arbeit von Plan und die Verfügbarkeit in 6 Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch, Russisch, Ukrainisch, Italienisch und Portugiesisch

Scheduler
Scheduler

Das einzige Merkmal, StaffCop Standard findet in diesem Abschnitt reagiert auf die Stichwörter aus einer vorgegebenen Liste.

So, 51, 108 Punkte in diesem Abschnitt.

Die Bottom Line

StaffCop Standard, die von AtomPark Software Inc. ist einfach-zu-verwenden Tasten-Rekorder, die mit reach Funktionalität. Es wurde speziell für die überwachung der Konzerne und ist sehr gut in seinem job. Die intelligente Benutzeroberfläche und Verfügbarkeit in 6 Sprachen ermöglicht es uns, es zu empfehlen für alle Arten von Benutzern.

Punkte insgesamt: 709 aus 1001

Andere Produkte von diesem Hersteller

StaffCop Standard, StaffCop Unternehmen, StaffCop Home Edition

Die nächsten Schritte:
  • GetanFinden Sie die software, die Ihren Bedürfnissen am besten passt
  • GetanFinden Sie den besten Preis
  • Zu TunBestellen Sie es!
Weiter $43 Um
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
⇑ Top

Top 10 keyloggers
Mobile Spy

StaffCop Standard

#5 in rating
Developer: AtomPark Software Inc.

GOOD:

Easy to use, very good URLs logging, available in 5 languages.

BAD:

No parental control functions.

SUMMARY:

Easy-to-use monitoring software with reach functionality. It was designed for corporate monitoring and is very good in doing its job. Its smart interface and availability in 5 languages allow us to recommend it to all the types of users.

INSTALLATION & INTERFACE

Here are the steps you will need to pass through in order to install StaffCop Standard:

Choose installation language (English, Spanish, Polish, Russian, or Ukrainian) → Welcome → Select destination folder → Additional Options (Install an Agent on this computer, Install Scheduler, Create an icon at the Desktop) → Ready to install → Finish

The only one that requires an explanation is "Additional Options" screen. User can choose it if he wants to install the agent on this PC, to install a scheduler and to create a desktop screenshot.

At the end of the installation StaffCop will ask you if you would like to launch it or reboot. Developers warn that restart is required, otherwise network applications may not work.

The interface of the keylogger is easy to understand and use. Its window is separated into two sections — the left one contains the list of PCs with monitoring agents installed, the right one — information logged at these PCs. The logged information is grouped into sections and a user can switch between them using tabs situated on the bottom of the right window. Very handy.

Interface
Interface

OS SUPPORT

According to the website of StaffCop Standard it supports all the operation systems listed in our testing. During our tests of the keylogger on Windows 7 and Windows XP no glitches or problems in the work of StaffCop Standard were found. 80 out of 97 points.

SECURITY

The agent of StaffCop Standard is greatly hidden. User can also password-protect the main program and set the warning messages to appear on monitored PCs. The rest of this section's features are not implemented, but in our opinion they are not actually required. StaffCop Standard is basically designed for remote employee monitoring though is capable to monitor the PC it is installed at. 60 out of 125 points.

MONITORING

StaffCop Standard can monitor keys pressed, clipboard content, system log on/off time, started applications and printed documents. As for the file activities, this keylogger records files' creating and deleting, but leaves no records about their opening, copying or renaming. User can also configure StaffCop not only to make desktop screenshots of monitored PC, but their quality and period of making. Unfortunately StaffCop cannot be set to photo active windows instead of entire the desktop, so as to make screenshots each time the mouse button is clicked. 221 out of 300 points.

ONLINE MONITORING

StaffCop Standard is really good at URLs' logging — links visited in all the 5 browsers of our testing can be found in its log-files. The situation is the same with emails — the content of both incoming and outgoing ones is detected by StaffCop Standard. As for the chat conversations, the results are 3 of 4 — conversations made in Yahoo IM, ICQ and Skype are intercepted, while the chats in AOL are not.

Websites Visited
Websites Visited

131 of 176 points in this section.

REPORTS

In this section StaffCop Standard again shows a very good result. Unfortunately, the log files can be either copied to a flash drive or sent via the LAN, but not via email or FTP. In our opinion it is enough for corporate monitoring, but ability of the keylogger to send the log-files via email or FTP still leaves more options for the user, then using LAN or flash drive. What also worth mentioning is that StaffCop Standard not only logs the events' duration, but also can make very nice diagrams, based on the time spent in applications and websites. 132 of 150 points

OTHER

StaffCop Standard such parental control functions, that are so useful in corporate monitoring. It can restrict both launching of pre-specified applications and websites. Additionally, this keylogger receives points for being able to work by schedule and its availability in 6 languages: English, Spanish, Polish, Russian, Ukrainian, Italian and Portuguese

Scheduler
Scheduler

The only feature StaffCop Standard misses in this section is reacting to keywords from a pre-specified list.

So, 51 of 66 points in this section.

THE BOTTOM LINE

StaffCop Standard by AtomPark Software Inc. is easy-to-use keylogger with reach functionality. It was designed for corporate monitoring and is very good in doing its job. Its smart interface and availability in 6 languages allows us to recommend it to all the types of users.

POINTS TOTAL: 675 out of 914

Next steps:
  • DoneFind the software that fits your needs best
  • DoneFind the best price
  • To DoOrder it!
Next $43 Order
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.
⇑ Top